|
|
Ihr wollt euch um eine Rolle bewerben?? - Super. Dann schnell hier *klick* schauen ob euer Lieblings Charakter noch frei ist und dann Bewerben. ;)
Beantworte uns bitte vor allem folgende Fragen:
• Für welche Rolle willst du dich Bewerben?
• Wie alt ist deine PB?
• Wie lange playst du schon?
Liebe Grüße, eure Criminal Minds-Crew
Heeey.
Das freut uns sehr, das deine PB die Serie liebt und natürlich auch, dass du bei uns mit machen willst.
Sowohl Derek als auch Penelope werden dringen gesucht. Da weibliche Rollen eher genommen werden als männliche, würde ich sagen, nehm Derek.^^ Welcher Chara es aber nur werden soll, dass überlassen wir dir. ;)
Wenn du dich entscheiden konntest, darfst du dich gerne anmelden und müsstest uns dann noch mal nen kleinen Fragebogen ausfüllen.^^
Liebe Grüße, Elle
Guten Abend / Morgen
Ich würde mich gerne für einen FreeCharakter bewerben, falls einer der Mitglieder ein Familienmitglied sucht, würde ich meine Bewerbung gerne darauf abstimmen.
PB ist 18 und schreibt seit 5 Jahren, kennt sich im Bereich Admin und Mod sehr gut aus.
Eine wundervolle gute Nacht ♥
Kann ich verstehen, dennoch spricht mich keiner der Anderen freien Rollen an :/
Wenn ich jemand übernehme, der nicht so ganz meins ist, dann finde ich nicht gut ins Play, und dies wäre euch gegenüber nicht fair, finde ich.
Dennch ich überlege es mir
Hallo lieber Gast,
erstmal entschuldige bitte für die späte Antwort, aber wir freuen uns sehr dass du mit machen willst.
Beide werden noch dringend gesucht und wir freuen uns sowohl über Derek als auch über Hotch. Die Entscheidung liegt also bei dir.^^
Wenn du dich entschieden hast, darfst du dich gerne anmelden.
Ganz viele liebe Grüße. Elle.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 64
Themen
und
95
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |